VON WORKSHOP-TEILNEHMERN


"Ich schätze mich glücklich, Cellular Transformation in meinem Leben gefunden und mit dieser Modalität gearbeitet zu haben. Diese Arbeit ist super und ich halte sie für wahrhaft transformierend - das heißt, sobald die Arbeit fertig ist, ist sie nicht länger Teil meiner Welt. Es ist ein unglaublich kraftvoller Prozess, um die physischen, mentalen und emotionalen Herausforderungen in unserem Leben zu verändern. Seit ich weiß, dass es auf der Welt diese wunderbare Heilenergie gibt, die sich im Körper als "Licht" manifestiert, ist meine Mission geworden: Wie bringe ich mehr Licht und Liebe durch mich hindurch und in die Welt. Wärmstens empfohlen."
- Dr. Thomas Rolley (Byron Bay, Australia)

"Jennifer hat eine intuitive Gabe wie kein Zweiter, unter die Oberfläche zu sehen und zum Ursprungskern des Leidens hervorzudringen, sei es ein erlerntes Verhalten oder etwas, was über Generationen vererbt und im Zellgedächtnis gespeichert worden ist. Jennifer's einzigartige spirituelle Gabe von Einblick und messerscharfer Intuition erlaubt es ihr, unter der Oberfläche zu lesen und auf den tieferen Grund zu weisen. Sie tut dies mit ganz viel Liebe und Mitgefühl, die notwendig sind, damit eine Person sich verletzlich genug zeigen kann, einige dieser tiefen Themen zu belichten, hervorzuheben, in Liebe zu halten, und letzlich zu transformieren. Ihre Workshops und Einzelsitzungen sind lebensverändernd wegen ihrer angeborenen Gaben und weil sie selbst die schwierige, selbstprüfende Arbeit geleistet hat, ihr eigenes Karma zu bereinigen." - Sarah McSweeney (USA)

"Ich habe verschiedene Therapieformen gesucht und durchlaufen, sogar 12-Schritte-Programme seit ich 18 war, und festgestellt, dass sie mir vor allem dabei halfen, das Wie und Warum meiner Trauma-basierten Gefühle zu verstehen - aber die Probleme/Traumata blieben immer noch in meinem Körper. Dass Cellular Transformation diese tatsächlich ENTFERNT, hat für mich den großen Unterschied gemacht." - Angela Clarke (USA)

Jennifer Millar © copyright 2019. All rights reserved.